Taiwanische Werbung: Was LTE mit Hühnern zu tun hat

Asiatische Werbung kann für uns Europäer ziemlich verwirrend und lustig sein und heute bin ich in Taiwan genau darauf gestoßen. Was beworben wird? Schnelles Internet mit LTE-Technologie von dem taiwanischen Anbieter Taiwan Mobile.

Der Anfang erinnert ein bisschen an eine Wissenssendung mit Wigald Boning, doch dann kommen verrückte Hühner ins Spiel. Seht einfach selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Gh2-zoHDtH0

 

 

Ein Gedanke zu „Taiwanische Werbung: Was LTE mit Hühnern zu tun hat“

  1. Sehr kurios :D
    Aber er hat sogar Carrier Aggregation erklärt wenn ich das richtig interpretiere, so doof scheinen die Jungs dort also doch nicht zu sein wie es anfangs den Eindruck macht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.