Warum ich Twitter liebe: #daniilcruises

Hach, Freunde, manchmal können Montage so großartig sein!

Seit heute bin ich aus dem Urlaub zurück und aus Freude am endlich verfügbaren WLAN und als Rückblick an die grandiose letzte Woche, habe ich ein Bild bei Instagram gepostet und es gleich bei Facebook und Twitter geteilt.

Es hat nicht lange gedauert bis die ersten Likes und Favs kamen (was wohl klar an meinem Aussehen liegen muss 😉 ).  Wirklich witzig wurde es aber, als Lars von allaboutsamsung kurzerhand zu einem Photoshop-Battle aufgerufen hat. Der Junge hat definitiv fast so viel Talent wie Photoshop-Philipp.

Android TV und Hannes fuhren fort und so kam der Stein ins Rollen. Binnen weniger Stunden wurden 19 (!) Bilder gepostet. Ich habe selten so gut an einem Montag gelacht! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Das T-Shirt ist bereits bestellt und wird zur IFA angezogen.

Ich will deine Meinung hören! Hier! Jetzt! Sofort! :)