Bist du denn schon aufgeregt?

Diese Frage habe ich in den letzten Wochen und Monaten sehr häufig gestellt bekommen und um ehrlich zu sein, ich war nicht aufgeregt. Wirklich nicht. Heute ist jedoch der Tag der Wahrheit, in 50 Minuten geht der Flieger über Amsterdam nach Taipei, was für das nächste Jahr meine Heimat sein wird.

Und um ehrlich zu sein, ich hatte gar keine Zeit aufgeregt zu sein. Seit Anfang August bis vor einer Woche war ich fast durchgängig verreist, habe viel unternommen. Als Abschluss kamen noch 4 Tage IFA dazu. Stressig, ja, aber wie immer sehr interessant. Die Berichte findet ihr nach und nach auf TBLT.de und dem Youtube-Channel.

Nun sitze ich hier im geliebten Flughafen Tegel, vermisse schon Freunde aber vor allem die Familie. Doch das Jahr wird großartig, demzufolge ist auch eine starke Vorfreude da. Etwas Angst vielleicht auch, war ich doch noch nie in Asien und chinesisch kann ich auch noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinen Abenteuern begleitet. ☺

Jetzt bin ich aufgeregt.

Ich will deine Meinung hören! Hier! Jetzt! Sofort! :)